Comedian


Er liebt es zu überraschen und mit Klischees zu spielen. Im Club da Heim, in der Welt zu Hause gibt er Einblicke in die Welt des Nachtlebens und zeigt deutlich, dass auch die Herren am Club-Eingang witziger sind als ihr Ruf.

Wer jetzt denkt er bekommt hier den klassischen Türsteher, der wird enttäuscht sein. Das Wort „nein“ und „Gästeliste“ gehört zu seinem Werkzeugkasten, wie die Rohrzange zum Klempner.

Aber wer kann das schon in 5 Sprachen, bitte?

Er ist nicht nur als Künstler zu sehen, sondern auch als Moderator, wo er in München und Umgebung die die Comedy-Stand-Up-Szene zum Leben erweckt mit vielen erfolgreichen Shows. Der „Comedy City Battle“ ist eine Erfindung des Münchner Comedians, welche mittlerweile auch schon in Hamburg sich etabliert hat.

Darüber hinaus leitet er regelmäßig das Training der Münchner Comedians, wo an Gags und Auftritten gefeilt wird.